Follower

28.05.2011

klapsengirl

sie ist ein marlsinsen klapsengirl
haha

hi leute. also mir gehts in der klinik ganz okay. ich hab viel abstand vom alltag, viele therapien so entspannungstherapie, ergo und sporttherapien, das ist echt cool. als ich an kam waren noch echt coole leute da, die ich voll vermisse, wirklich. die wurden dienstag entlassen und gestern kamen die zu besuch :) jetzt haben wir voll viele neuaufnahmen und naja, die neuen sind alle bisschen verballert. eine erzählt jedem direkt ihre lebensgeschichte, der andere hat adhs und der andere redet mit niemandem. bääms. schule ist da auch ganz okay... naja, schule eben. bin wieder auf 68 kg. wäre fast auf die essgestörten gekommen und hätte fast ne sonde bekommen weil ich die erste woche nichts gegessen habe. naja. aber da ich da nicht weg wollte, wegen einer gewissen person, haha, hab ich dann mal ab und zu gegessen und joa. ich versteh mich sonst echt gut mit den anderen da und es ist auch immer was los.

heute hab ich tagesbeurlaubung und geh erstmal schön shoppen. ich brauch noch so viele sachen.. naja. ich könnt euch noch sooooo viel erzählen, aber dann säße ich noch bis 7 uhr hier und um 8 muss ich wieder in der klapse sein. joa.

ich vermisse euch alle ganz ganz ganz ganz doll und hoffe, dass ich ein paar von euch nächstes wochenende in essen treffen werde. :) macht bitte keinen scheiß, ich mach mir eh schon sorgen um manche und ja, bleibt stark, ich denk ganz fest an euch und lieb' euch voll :**


5 Kommentare:

  1. Du bist in der Klinik in Marl-Sinsen? Da war ich auch damals :D Auf welcher Station bist du?

    AntwortenLöschen
  2. Hey super :) Freut mich für dich!!
    Weiter so :)
    Du schaffst das
    <33

    AntwortenLöschen
  3. MADDIE! EIN LEBENSZEICHEN (:
    freut mich echt zu hören das es dir dort gut geht!
    ich hab mir echt sorgen gemacht!
    bleib weiter stark und mach da keinen (allzugroßen
    :D) mist <3333

    AntwortenLöschen
  4. station 2A :D

    da kann ich garkeinen mist bauen,
    ich bin heute und morgen zuhause :)
    höööööhö... ich denke mal, dass ich noch n paar wochen bleiben werde. aber ich darf jetzt jedes wochenende 2 tage nach hause :)))) dann treffen wir uns mal in essen oder so?

    AntwortenLöschen
  5. ah, dein blog ist einfach so schön
    ich liebe deine bilder, wo findest du die immer? :)
    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen