Follower

07.05.2011

vermissen

meine finger zittern, nicht vor kälte. ich sehe in die lachenden gesichter. lache aus höflichkeit mit. ich denke daran, wie lange ich genau das hier nicht haben werde. keine gartenparty mit bier, zigaretten, pizza und meinen freunden. "willst du nichts essen?", fragt mich g. ich gucke etwas verwirrt. er weiß es doch, oder? alles ist still. "wieso machen wir das hier eigentlich?", fragt jemand. es ist mir etwas peinlich, wieso auch immer, zu erklären, wieso wir hier sind. wir trinken auf mich. "auf a. dass sie hoffentlich bald wieder gesund ist und wieder spaß daran hat, zu leben und wir kommen dich alle zusammen besuchen und wenn du wieder zuhause bist bekommst du ne welcome back party." - prost

vermissen, dadurch schwindet der hunger. sehr gut, doch es zerreißt einen, wie auch immer. ich werde euch vermissen, auch wenn ihr das hier nicht lest. ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, der da war, über jedes "das wird schon wieder" "du schaffst das" oder "ich glaub an dich" auch wenn es nur 0815 sprüche sind. sie kamen, denke ich, von herzen. danke


2 Kommentare: