Follower

04.05.2011

zeit

ich setze mich auf mein fahrrad. der wind pfeift durch meinen tunnel. es hört sich komisch an, doch zum lachen ist gerade garnichts. gestern war malwieder einer dieser scheiß tage. bis ich abend essen musste, war alles okay. doch bei oma isst man natürlich immer viel.. super. ich komme nach hause und schreibe meinem freund, was bei therapie rausgekommen ist. ich könnte am 13.mai zu ihm kommen, doch er sagt, dass er nicht weiß, wann er kann. er schreibt andauernd so abweisend, seit ich wieder zuhause bin. ich frage ihn, ob es an meiner figur liegt. er sagt, dass ich ihm ein bisschen zu fett bin. die erste träne. ich wische sie weg und denke mir, dass er ja recht hat. trotzdem fühlt es sich so an als wäre mein herz angeknackst. er versichert mir, dass er aber deswegen nicht schluss machen wird, doch dann kommt dieser satz: "wenn das mehr narben werden, mache ich schluss". das war malwieder ein grund es zu tun. 
ich fühle mich alleingelassen, leer und nutzlos. nach und nach tauchen die gedanken wieder auf. ich hatte sie verdrängt, doch der wunsch tod zu sein wird immer größer. ich stelle mir vor, was die anderen wohl tun werden, wenn sie die briefe lesen und es von der polizei erfahren, oder sonst wem. wer würde mich wohl vermissen. 20 meter vor mir fahren 4 mädchen aus meiner klasse. die eine sieht mich, schweigt aber und fährt stumpf weiter. wir sind noch einige minuten von meiner schule entfernt. ich sage nichts und fahre weiter. diese brücke, die gedanken kehren zurück. halt an und spring. du bist ihnen ja sowieso egal. doch ich fahre weiter. an der ampfel kurz vor meiner schule sehe ich auf der anderen straßenseite diese lehrerin. die, die der auslöser von allem war. ihre worte kehren zurück in meine gedanken "du rennst noch eine runde, damit du mal endlich abnimmst. los moppel, renn!". sie könnten meine sein, doch damals hat es mich runtergezogen und wenn ich jetzt in dieses gesicht sehe. sie weiß von nichts, weiß nicht, was sie damit ausgelöst hat und wenn, würde es sie nicht interessieren. 
in der klasse starre ich auf meinen handydisplay ich mache mir sorgen, um sie (P, du bist gemeint!) und darum, wie es wohl weiter geht mit meinem freund und vorallem, wie lange noch. aber der hauptgedanke. Klinik ja oder nein?



die zeit läuft
viel zeit bleibt nicht mehr
das will ich nicht, die zeit soll enden
meine zeit soll kommen
eure wird weiter gehn
sie wird noch lange nicht zu ende sein

7 Kommentare:

  1. irgendwie hätte ich grade fast geweint. ich kann mich so gut in deine situation reinversetzen. zumindest in einen teil.
    ich weiß wie es ist, diese stiche im herzen.
    und ich weiß wie es ist, diese kommentare zu hören.
    ich kenne es.
    ich denke es gibt viele leute, die nicht wollen das deine zeit abläuft, das du die zeit beschleunigst. dazu zähle z.b ich, obwohl ich dich nicht "wirklich", also im "wahren leben" kenne. (was sich hoffentlich bald ändert". aber vielleicht kenne ich dich besser, als menschen die dich schon einmal in der schule gesehen haben. weil ich deine gedanken nachvollziehen kann.
    ich will nicht, das deine zeit endet.
    aber um mich geht es nicht. und ich kann deine meinung auch nicht beeinflussen.
    ich hoffe das, falls du in die klinik gehst, der aufenthalt besser, so gut wird, wie es in einer klinik eben sein kann.

    bleib stark. du bist nicht allein.
    alice.

    AntwortenLöschen
  2. was zum teufel. was ist das für ein kerl? du bist so bedingungslos glücklich bei ihm, mit ihm. du willst nur noch zurück zu ihm, wolltest nie weg. alles was du fühlst und sagst ist so bedigungslos. aber er meint, dass seine bedingungen enttäuscht wurden. er gibt dir das gefühl, dass es bedingung war, eine dünne freundin zu haben. das ist nicht fair. das ist so unfair, und tut mir selbst, beim lesen nur, so weh!

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid süß, dass es euch sogar etwas berührt, macht mich zwar nicht glücklicher ab das gibt mir etwas halt. ich weiß wieder, wieso ich hier diesen account und so habe, ihr versteht mich und ich euch. das ist süß :)

    AntwortenLöschen
  4. arschloch.

    maddie, klinik ja! das hier macht doch keinen sinn, jeden tag diese gottverdammten gedanken, all das. die klinik ist eine chance, du wolltest da hin, du willst weg! sobald du nein gesagt hast wirst du wieder weg wollen. es ist nicht auf ewig, es ist eine zeit und zeit hast du genug. auch noch für ihn. und abnehmen kannst du da auch, weißt du noch?

    bitte gib dem eine chance.

    AntwortenLöschen
  5. ja.. schon, nur ich muss meiner mom vom kotzen erzählen, nächste woche. das wird scheiße. naja. danke dass du da bist. ich werde dich anrufen und mich täglich melden, hoffe ich

    AntwortenLöschen
  6. ♥hab dich endlich wieder gefunden !!!:o

    AntwortenLöschen
  7. was ist das fuer ein scheiß? was labert dein freund da? damit setzt er dich noch mehr unter druck als du dich schon selbst.
    ich hab mir deine fotos angeguckt und verfolge schon lange deinen blog - ich finde dich wunderschoen. du hast so ein tolles gesicht und schon soviel erreicht :)
    setz dich nicht so unter druck! klar hoert sich leichter an als getan, aber mach dich nicht noch weiter kaputt :*

    AntwortenLöschen