Follower

30.04.2011

nobody cares

niemand merkt es, keiner sieht, wie zerrissen und zerstört ich bin. er selbst hat auch damit zu kämpfen und kann mir nicht helfen, er ist ja nicht da, niemand ist da, niemand interessiert sich dafür. keiner ruft mich an, fragt, wie es mir geht oder kommt vorbei. keiner kann sich vorstellen, oder denkt nur darüber nach, wie es wohl sein muss für mich, wie schwer und scheiße das ist.



dank den 3 tagen bei meinem freund bin ich endlich wieder auf 68,0 kg angekommen. das reicht nicht. ihr könnt mich nicht zwingen, was zu essen. ihr müsst mich eher davon abhalten! ihr macht mich wieder fett. ihr wollt mich sicher fertig sehn. ihr wollt, dass ich wieder gemobbt werde, dass man mir sagt, wie fett und hässlich ich doch bin. ohne dass dies alles passiert wirkt es schon. ihr macht mich fertig damit. lasst mich doch wenigstens das machen, was ich für richtig halte und zwingt mich nicht eueren ekeligen fraß zu essen. ich will das nicht. ich will dünn sein. nur dünn. dünn und schön.




5 Kommentare:

  1. ich weis wie das ist, niemand fragt dich, wie's dir geht. & man fühlt sich scheiß unwichtig, weil man jedem zu egal ist. -.- :c

    AntwortenLöschen
  2. jup. gerade jetzt, wo es mir übelstbeschissen geht fragt mich niemand wie es mir geht und ich bin immer für alle da, wenn es denen scheiße geht :D super freundschaften...

    AntwortenLöschen
  3. skins.skins.skins.skins *_* c:

    AntwortenLöschen
  4. mich interessiert es, und wenn ich nicht frage, kannst du immer anrufen. :* ichliebedich

    AntwortenLöschen
  5. nice blog. i like <3

    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen