Follower

26.04.2011

weeeg

hey du süßer leser <3
ich hoffe, dass deine ferien super sind und es dir gut geht. hihi. wie du merkst, hab ich die übelste gute laune,obwohl ich so streit mit meinen eltern habe. ich hasse sie ja so. aber darüber will ich nicht nachdenken. ab morgen bin ich 3/4 tage bei meinem freund und ich freue mich so sehr ihn endlich zu sehen! außerdem hab ich n halben kilo runter und hoffe dass morgen der ganze schon weg ist... mal sehn.
danke, dass du meinen blog verfolgst und auch liest, das bedeutet mir viel, du bist wundervoll.
ich hätte nie gedacht, dass es so viele interessiert was so los ist und was ich schreibe. danke.
und nochmal zum mitschreiben: du bist wundervoll und unersetzbar, vergiss das nie.
hab noch schöne ferien und bau keinen scheiß.

xx, maddie





2 Kommentare:

  1. immer, wenn ich lange nichts zu lesen kriege
    von dir, denk ich du tust dir was an.
    ich lese deinen blog gern ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist süß und ich liebe und vermisse dich

    AntwortenLöschen