Follower

01.04.2011

wrong way


vielleicht ist es der falsche weg, aber was soll ich denn machen, wenn ich am liebsten jeden spiegel zerschlagen würde, damit ich mich nicht sehen muss. ich hasse meinen anblick zu tiefst. am liebsten würde ich den ganzen tag eine papiertüte auf dem kopf tragen um es den menschen, die mich sehen müssen nicht noch schwerer zu machen, mich zu ertragen. und am besten steck ich mich noch in einen müllsack, da gehör ich ja sowieso hin. ich weiß, klingt sehr selbstbemitleidend, vielleicht, aber das einzige was ich noch fühle ist der hass auf mich selbst. hass auf meine beine, die sowieso schwabbeln ohne ende, meinen bauch, der nicht flach ist, meine nase, die total scheiße aussieht, meine augen haben kackbraune farbe und meine haare treiben mich in den wahnsinn. ich will mich verstecken, verkriechen, nie wieder hervorkommen, von daher wäre es vielleicht doch der richtige weg?




wochenende, partyzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen