Follower

13.04.2011

zerfallen

meine welt zerfällt. stück für stück werde ich verlassen, verletzt und alleine gelassen. doch ich will euch einen gefallen tun. ich werde gehn. ihr werdet es sicher kaum merken. es wird keinen unterschied machen. für niemanden hier. und dann sagt ihr: du hast doch deine tollen freunde aus mönchengladbach.. ja, wie oft sehe ich die? einmal die woche. wenn ich da bin, gehts mir gut. sie halten sogar zu mir, obwohl wir uns nicht lange kennen und das kann ich von euch nicht sagen. ihr vergesst mich, interessiert euch nicht dafür, für nichts aber tut vor anderen so, als wärt ihr die besten freunde und wärt die auslöser für meinen baldigen klinikaufenthalt gewesen. gehts euch gut? mir nicht.


das blut fließt. lass es fließen. verblute. stirb. dann sind sie dich los und du bist die schmerzen los.



5 Kommentare:

  1. du wohnst in gladbach?:-)
    cool! ich in viersen :P

    AntwortenLöschen
  2. mina % so sind doch auch deine freunde, & sie lieben dich doch, stell dir vor, wie traurig sie sein würden, wenn du stirbst !

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich,wenn du bei mir in mg bist am sonntag !

    AntwortenLöschen
  4. wenn die sich mal melden würde. seit fast 1 woche keine spur von der.
    <3

    AntwortenLöschen