Follower

03.04.2011

tiefpunkt

ich glaube das leben will mich ordentlich verarschen. das leben will mich loswerden, mich ärgern. wieso sonst sollte meine dumme waage 2 kg mehr als isas anzeigen. mir gings so bombe, weil ich endlich fast wieder auf 66 war. natürlich musste mir das leben n strich durch die rechnung machen. ich versteh das alles nichtmehr, warum geht gerade malwieder alles schief?

das leben schreit, dass es mich loswerden will
der tod schreit, dass er mich holen will
mein kopf platzt bald
was tun? was nicht?
wohin soll ich gehen?
soll ich bleiben?
oder nicht.

nur wenn ich dieses freiheitsgefühl habe, dann will ich bleiben. so wie gesternabend. da wollte ich bleiben. hatte all den scheiß, der passiert ist vergessen. mir gings gut. ich war froh, dort zu sein...




3 Kommentare: