Follower

15.05.2011

weg



die zigarette in der hand. ein zug. das nikotin fließt durch mein blut, durch meinen körper. noch ein zug.
es befreit. mit jedem zug fühle ich mich besser. mit jeder zigarette. bald hab ich dieses gefühl nichtmehr, für lange zeit, nur wochenends. ich muss es aushalten, nur wie? bald habe ich dieses gefühl nichtmehr, keine freiheit. die luft zum atmen wird fehlen. meine freunde werden mir fehlen, oh ja. ob mein freund mir fehlen wird, weiß ich nicht. die situation gerade ist unbeschreiblich und das ist negativ gemeint. er schert sich einen scheißdreck um mich und ich tue wirklich alles für ihn. ich weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll. wenn er mich nichtmal anruft in der klinik, schieß ich ihn ab, aber hallo. er hat es verdient, wenn ich das verdient habe, was er mir so antut. wir werden sehn.

bis dann. ich werde ab und zu sicher bloggen können. bleibt euch treu, baut keinen mist und bleibt vorallem stark :*


Eleanor McEvoy - Sophie - MyVideo

5 Kommentare:

  1. du schaffst das, ich glaub an dich

    ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wuensche dir unglaublich viel glueck & kraft.
    ich kann nicht sagen das ich dich vermissen werde, weil ich dich nicht kenne - aber ich werde deine post vermissen.

    ich glaub an dich♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dich. ich werd dich besuchen oder anrufen wenns geht oder dir schreiben. viel glück, halt durch, du schaffst es :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles gute :)
    ich werde deine Posts vermissen :(

    <3 Ich glaube ganz fest an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. viel glück, du schaffst das <3
    du bloggst so unfassbar gut, ich werde das vermisse.
    :-*

    AntwortenLöschen