Follower

23.05.2012


ich weiß nicht was mit mir los ist, momentan. ich schreibe kaum noch hier, bin nurnoch mit den selben leuten weg, melde mich kaum noch bei anderen freunden, belüge meine eltern was das zeug hält und geb mir jedes wochenende voll die dröhnung. ich merke, dass es mir nicht gut tut, dass es nicht gut für meine zukunft ist, doch ich scheiß da drauf. mein leben wird sowieso vor 27 noch enden. das habe ich mir schon immer so gedacht. ich will nicht alt werden und noch zerbrechlicher. ich lebe schnell und sterbe jung, aber hab viel erlebt. was solls. noch 10 jahre spaß und dan wars das. dann bin ich weg. denn den scheiß brauch ich nicht. ich brauche keine behinderten typen, die einen nur verarschen, keine freunde, die einen nur ausnutzen, keinen boss, der mich nur rumkommandieren würde, keine kinder, die mir das leben nur schwer machen und liebe brauche ich auch keine. essen sowieso nicht. das einzige wovon ich leben will ist das, was ich jetzt habe. spaß, alkohol und anderes zeugs. das reicht mir. ich scheiß auf alles und das ist mir egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen