Follower

01.05.2012

zurück von der maireinfeiertour. total betrunken. ich versuche mich zu bemühen mit der rechtschreibung. :)
so. ich werde mir jetz mein 2. piercing stechen und dagegen macht niemand was.
er hat mir zurück geschrieben, dass er mich wiedersehen will. vielleicht bekomme ich ja meine eine stütze wieder. nur die andere bleibt für immer weg. :/
lia. ich liebe dich. egal wo du nun sein magst. ich hoffe es geht dir gut da. ich vermisse dich. du hast viel verpasst. gerade hab ich mit cathi hinterm bahnhof getanzt. da wo wir immer zusamm hingehen wollten. jetzt sind das da meine freunde. aber niemand wird dich je ersetzen können. seit du weg bist bin ich nurnoch halb auf der welt. weil ich eine hälfte meines herzens dir geschenkt habe. sie wird dir für immer gehören und ich werde niemals vom ganzen herzen lieben können. :* ich liebe dich. komm zurück bitte. ich brauche dich.


so seh ich gleich aus. ohne das hübsche gesicht und ohne septum :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen