Follower

17.05.2012

"weine jetzt nicht. ich bin da für dich. ich hab dich so lieb. bitte weine nicht. ich hol dich da raus. ich geb's den richtig, damit die merken, wie scheiße es dir geht. nicht weinen. es wird alles gut. zusammen schaffen wir alles. scheiß arschlöcher. behindert. ahhhhhr." würde ich am liebsten sagen. ich will sie da raus holen. sie in meine tasche packen, mitnehmen und mit ihr nur sachen machen, die spaß machen und vorallem die sie glücklich machen. doch ich kann nichts sagen. ich habe so viele worte im kopf, dass ich kaum etwas rausbekomm. aber mina. du weißt ich bin für dich da ok? samstag vergessen wir alles was so scheiße ist und feiern uns ein, ok? ich liebe dich und werde dich nie verlassen. ich will dir irgendwie helfen, dass es dir besser geht, doch irgendwie fehlen mir die chancen bzw die möglichkeiten. ich weiß auch nicht. ich weiß nur, dass ich dich sehr lieb habe und immer wenn ich dich seh freue ich mich so, dass ich dich habe. seit 1 1/2 jahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen