Follower

29.04.2012

nowhere

wir sitzen auf diesem baumstamm, da am parkplatz. man hört die musik und das gelaber von der sogenannten hütte. metalcore dröhnt über die wiese und den parkplatz bishin zur halfpipe und mc donalds. er legt seine hand auf mein knie. also. irgendwie weiß ich nicht wie ich dir das jetzt sagen soll. du bist süß und ganz bestimmt nicht dick. ich weiß, ich bin erst eine woche single. aber du weißt auch, dass ich ein tag nachdem wir uns kennen gelernt haben mit jana* schluss gemacht habe. ich habe wegen dir schluss gemhttp://www.blogger.com/blogger.g?blogID=2500343609592292054#editor/target=post;postID=104308444778989702acht, weil ich mich in dich verguckt habe. erst war es nur ein schwärmen und dann wurd es zur verliebtheit. ich weiß nicht wie ich dir das klarmachen soll aber... plötzlich werde ich von 2 händen weggerissen. sie krallen sich in meinen linken arm. er aber hält meine rechte hand fest. wir müssen zum bus maddie. es ist der letzte der fährt. los. komm. ich reiße mich erst aus ihren händen los und dann flüstere ich ein tut mir leid und reiße mich auch aus seiner hand los. ich fühle mich schlecht. er ist sicher total enttäuscht, aber ich muss sagen, ich will es sowieso nicht, auch wenn er so süß ist. ich kann ihn nicht lieben. ich kann nicht lieben. zumindest nicht auf beziehungsart. meine freundinnen, die kann ich lieben, aber er hat meine gefühle so durcheinander gebracht und missbraucht, dass ich es nicht mehr kann. eine kurze sms. es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr lieben.

..

wir sitzen auf dem spielplatz, wo wir von september bis dezember jedes wochenende gechillt haben. auf der entenwippe schaukeln wir hin und her. sie motzt mich an. warum hast du dich nicht einfach losgerissen. hab ich doch. nein hast du nicht, du hast voll lange gewartet und erst als jonas* seine hand losgerissen hat von dir bist du losgerannt. ich kann mich auch nicht wehren das weißt du. doch kannst du. nein ich kann es nicht du weißt genau wovon ich rede. ach du und dein nick*. das ist doch alles gelogen. ich springe auf, sie plumst mit der wippe auf den boden. ein aua.wo gehst du hin. höre ich noch bevor ich rennend in der dunkelheit verschwinde.nirgendwo.




*namen verändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen