Follower

19.04.2012

"mach zwischen 50 und 60 umdrehungen pro minute, das ist am besten." ok denke ich mir. 60 sind gut. ich fange an zu laufen, schaue auf die uhr. 17:00. ich stecke mir meine stöpsel in die ohren. ich fange an zu laufen. meine arme bewegen sich entgegengesetzt zu meinen beinen. "skinny, all these voices singing skinny" dröhnt es in meinen kopf. skinny. dünn. ja das will ich werden. ich schaue auf die anzeige. 0:21 sekunden. 5,8 kalorien. 60 umdrehungen pro minute. so schaff ich niemals 500 kalorien in 30 minuten. ich fange an schneller zu laufen. 61. 62. 64. 65. 66. .. ich habe das gefühl dass sich meine beine gleich überschlagen. ich versuche die 67 zu halten. 67 ist eine gute zahl. das ist das erste ziel. wieder auf 67, da wo ich vor ca einem jahr war. und dann noch 5 kilo. das schaff ich locker. ich stelle mir vor, was ich mir alles kaufen kann und was ich alles anziehen kann wenn ich endlich dünner bin. und dann kommen mir die sätze in den kopf, die ich hören werde, wenn es soweit ist. "krass bist du dünn geworden." "wow du siehst so schön aus." und ich sehe schon die 16 freundesanfragen von heißen jungs vor mir auf dem bildschirm bei meinem zukunfts-ich. ich merke, wie mir langsam schweiß auf der stirn steht. ich schaue auf die anzeige. 71. ich fange an zu realisieren, was ich hier gerade tue. ich renne 11 umdrehungen zu viel, stelle mir vor, wie dünn ich sein könnte und was man mir sagen könnte. gehts wieder los? frage ich mich selbst. nein nein, das kann nicht sein. ich will nur dünn sein, nicht magersüchtig. außerdem würde ich es sowieso nie schaffen untergewichtig zu werden. das schaff ich nicht. das schaffst du nicht maddie. schaffst du nicht.



Kommentare:

  1. setz' dich nicht zu sehr unter druck, das bringt letzten endes vermutlich auch nichts. :-( pass' auf dich auf, liebes
    ______________________________

    ich habe dich getaggt. schau' doch vorbei & guck' ob du lust hast, mitzumachen. :-) krueppelherz.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche die ganz viel Glück beim Abnehmen, aber pass auf dich auf, ja? (:
    http://lucy-nothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen