Follower

06.04.2012

doppeltagg

von cloé

schon mal drogen genommen? 
- ja

wann das erste mal im kontakt mit alkohol gewesen? 
- mit 12 an karneval 

schon mal über selbstmord nachgedacht?
- ja

lieblingssänger und/oder band? 
- asking alexandria

langschläfer oder frühaufsteher? 
- unfreiwillige frühaufsteherin

gutes verhältnis zu der familie? 
- sagen wir besser als früher

findet ihr todesstrafe für kinderschänder zu hart oder total ok? 
- menschen die sowas tun, egal ob die kinder misshandeln oder exfrauen etc. gehören zumindest lange in den knast. ich würde todesstrafe erst bei leuten gut finden, die damit nicht aufhören und es immer öfter machen. :o

seid ihr lieber so ultramegaeklig dünn, oder lieber pummeliger? 
- dünn.

horrorfilm oder schnulze? 
- horror

lieber germanys next topmodel oder popstars? 
- bah nix davon.

lieber schokolade oder chips? 
- keins von beidem

von nivie

Warum findest du, sollte man deinen Blog regelmäßig lesen?
 - keine ahnung, mir ist es egal wie viele leser ich habe. ich hab lieber wenig leser, die auch kommentieren und sich intressieren, als krassviele leser, wo nur 1 oder 2 leute mal was schreiben.
 
Wie findest du die Vorstellung, dein Blog würde nach deinem Tod veröffentlicht werden (wie z.b. "Das Tagebuch der Anne Frank")? 
- schrecklich, obwohl eigentlich ist so ein blog sowieso für jeden zugänglich. :D darum ist das n bisschen dumm.
 
Würdest du dein Leben als gut bezeichnen?
- besser aber nicht gut.
 
Bereust du vieles in deinem Leben? Würdest du vieles anders machen, wenn du könntest?
- oh ja.
 
Hast du viele Freunde, also gehörst du zu den "Coolen" und "Beliebten" deiner Schule? 
- ich bin seit 2 monaten auf meiner schule, aber ich glaube ich hab sogar im moment zu viele freunde. mit vielen schläft der kontakt ein, weil ich es nicht schaff mich bei allen zu melden :( 
 
Glaubst du, dass manche Menschen besser sind als andere? 
- ja. es gibt auf jeden fall gute und böse menschen.
 
Bist du zufrieden mit deinem Charakter, also wie du mit Menschen umgehst? 
- nicht immer
 
Hast du eine beste Freundin/besten Freund und findest du, dass es wichtig ist eine/n zu haben? 
- sie war mir die allerwichtigste in meinem normalen leben. aber ich finde irgendwie, dass man keine eine allerbeste freundin braucht. mehrere mit denen man sich gut versteht reichen auch. 
 
Wie siehts aus? Bist du verliebt? Vergeben? Scheißt du auf Liebe? 
- wieder single, einerseits froh, andererseits bin ich doch lieber vergeben als single. aber nicht an meinen ex :D
 
Gibt es Liebe auf den ersten Blick und die wahre Liebe? 
- liebe auf den ersten blick nicht, aber das kennt doch jeder wenn man irgendwo einen menschen sieht, den man interessant findet und man will ihn oder sie unbedingt kennen lernen. das ist sowas ähnliches finde ich. und die wahre liebe kann es geben, aber nur wenn man ehrlich ist zueinander.

Und zu guter letzt, Hand aufs Herz, auf einer Skala von 1 bis 10 - wie sehr hasst du dich selbst? 
- vor einem jahr hätte ich mit 10 geantwortet. jetzt würd ich so 7 sagen wenn 10 heißt: ich hasse mich abgrundtief

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen