Follower

26.04.2012

missing you

ich stehe auf. mein bett ist hinter mir. mitten im raum stehe ich nun. schaue mich um. überall bilder von ihr. erinnerungen an sie. warum hast du mich verlassen? alles verschwimmt. ich kann kaum noch was sehen. ich gehe langsam zu boden und weine in ihren rosa pulli hinein. der pulli, der jeden tag von mir getragen und vollgeweint wird. zur zeit ist es wieder schwierig, ohne sie. ich fühle mich einsam, einsam wie nie zu vor. in den letzten paar monaten hatte ich meinen freund, eine gute freundin an meiner seite und die unterstützung von therapeuten, doch jetzt... jetzt bin ich single, die freundin ist weg und therapie hab ich auch keine mehr. es fühlt sich an, als wäre ich allein mit meinem gedanken, problemen und handlungen, als würde es keinen mehr interessieren. mir fehlt die aufmerksamkeit, die ich 2 jahre lang tag für tag von irgendwem bekam oder eher gesagt fehlt mir jemand dem ich jeden tag alles sagen kann woran ich gedacht habe in den letzten paar stunden. ich muss das loswerden unzwar nicht bei irgendwem. ich weiß genau wer mir fehlt, doch ich weiß auch ganz genau, dass du nie zurück kommen wirst und das ist mein problem.


1 Kommentar:

  1. Das ist traurig, ich kenne diesen Moment. Ich hab ihn so oft erlebt. Menschen kamen, Menschen gingen und nur selten sind welche wirklich geblieben. Freundschaft ist etwas wichtiges, es ist die Stütze die man braucht, auch wenn man alleine laufen MUSS.

    Ich habe viele gehen sehn. Und ich wusste genau was mir fehlt - diese eine Person auf die ich mich bis jetzt eigentlich immer verlassen konnte. Ich versteh wie sich Einsamkeit anfühlt, selbst wenn man nicht alleine ist.

    Halt dir fest vor Augen das dein Leben weiter geht, vielleicht sieht die Welt bald anders aus. Du musst einfach weiter laufen, warten ... irgendwann öffnen sich immer neue Türen.

    liebe grüße
    Yui.

    AntwortenLöschen