Follower

19.04.2012

mein plan.

ok. ich habe mir einen plan erstellt, was ich alles bis zu den sommerferien erreichen möchte. (:

ich habe vor jeden zweiten tag ins fittnessstudio zu gehen und an den anderen tagen inliner fahren. jeden tag mache ich bauchmuskel - und beinworkouts. außerdem fahre ich jeden tag mit dem fahrrad zu schule, egal welches wetter. das ist ungefähr eine halbe stunde schnelles fahren mit 3 "bergen" :D haha.
morgens esse ich nurnoch cornflakes und in der schule obst.
mittags 1 teller von dem essen was mama macht und kein nachtisch mehr.
dann mindestens 5 stunden nichts! nur zuckerfreies kaugummi.
abends salat mit ein bisschen soße.
generell nurnoch wasser trinken und nur jedes 2. wochenende alkohol.
insgesammt will ich damit 10 kilo mindestens abnehmen.

ich will aufhören zu rauchen, damit ich mehr geld für klamotten habe und mein zweites lippenpiercing bekomme. ich will jeden tag meine hausaufgaben machen und mein zimmer ordentlich halten. außerdem will ich versuchen mich mehr um meine freunde zu kümmern.
UND ICH WILL MEHR AUF DEM BLOG HIER POSTEN UND MACHEN (:

bis jetzt läuft es gut. ich mache das alles seit 4 tagen und habe schon 1 kilo abgenommen.
ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es so läuft und ihr könnt mir gerne sagen, was ihr davon haltet (:

xx
eure maddie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen