Follower

09.04.2012

schonwieder getagt

mein halber blog besteht jetzt aus "tags" :D
haha.
naja hier die fragen von sia x

1. Was würdest du tun, wenn du für 1 Tag ein Junge sein könntest ? - weiber aufreißen
2. Welche Disneyfigur wärst du gerne ? - rapunzel
3. Würdest du lieber tanzen oder singen können ? - tanzen
4. Sexsymbol oder Teeniestar ? - chace crawford
5. Deine Definition vom 'glücklich sein' ? - liebe, sex, freunde, schöner körper
6. Lieber Single sein oder vergeben ? - vergeben obwohl single sein auch gute seiten hat ;)
7. Kino oder DVD-Abend ? - kino
8. Woran glaubt ihr ? - an den weihnachtsmann
9. Wie steht ihr zu Alkohol ? - alkohol ist der retter in der not
10. Seid ihr eher laute Menschen oder in euch gekehrt ? - ich bin ich.


und nun die fragen von blair <3
die ich gleichzeitig auch zurück tagge. zieht euch ihren blog rein.

1. Deine Meinnung zu übergewichtige Menschen die nichts an ihrem Gewicht auszusetzen zu haben.
- mir ist egal wie viel ein mensch wiegt, solange er/sie zufrieden mit sich ist, ist alles supi.
2. Liebe - das beste oder schrecklichste was einem passieren kann? - kommt drauf an.
3. Würdest du dich als normal bezeichnen? - nee.
4. Guckt ihr serien/filme auch auf englisch? Warum? - ja, weil es skins z.b. nicht ganz auf deutsch gibt. :D
5. Mit wieviel Jahren hattest du ein erstes mal?/Mit wieviel Jahren planst du, es zu haben? - 14
6.  Ist Höhenangst berechtigt? - ja.
7. Was ist eure Lieblingsfarbe und warum? - lila/pink. weil meine haare jetzt so sind
8. Bist du mit deinem Style zufrieden? - ja
9. Lippenstift - welche Farben sind top, welche gehen garnicht? - rot top. schwarz flop.
10.  Mama oder Papakind? - großerbruder kind.

und alice
hier meine fragen an euch. :)
 
1. harry potter oder twilight?
2. dein momentanes lieblingslied?
3. wie sind deine ferien?
4. wann warst du das letzte mal so richtig blau? 
5. was ist das peinlichste was dir je passiert ist?
6. redest du gerne über alte zeiten?
7. wovor hast du angst?
8. freust du dich auch schon so auf schule? ._.
9. was willst du dir als nächstes kaufen?
10. lieber n abend mit den mädels oder n abend mit einem schwarm?
11. wie sollte der perfekte tag aussehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen