Follower

14.04.2012



ich bin heiser, kann kaum reden. zu viel geschrien im movie park :D haha.
n video für euch, bzw will ich mich bei euch allen bedanken.

ich liebe euch xx
maddie

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab' n' verdammt großes problem..
    könntest du mir vielleicht einen rat geben? (:
    &schöner blog.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott bist du süß :) Und verdammt hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich du bist. deine neue haarfarbe steht dir super. und egal, was du von dir denkst, du siehst super aus.
    ich lese liebend gern dein blog, und bin froh, dass du es schaffst das selbstverletzten zu lassen. du bist sehr stark, eine kämpfernatur.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. http://blessedwithacurse-joyceexhausted.blogspot.de/2012/04/getaggt.html#comment-form

    getagt :))

    AntwortenLöschen
  6. lilaaaa (: wunderschön. wunderschüß.
    das kind dass sich verbiegt und dass der musik nicht richtig volgt danach ist super :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach deinem video, in den videovorschlägen kommt eine gewisse andere maddi die gymnastik oder so macht (:

      Löschen
  7. Hallo :)

    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerer Zeit und finde ihn echt toll. Du bist wirklich bewundernswert und ich denke, ich nehme mir dich als Vorbild.
    P.s. Verdammt süß bist du auch noch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen