Follower

01.01.2014

Happy New Year

geht mir das auf den piss, wie jetzt alle schreiben: oh frohes neues jahr, ganz viel glück blablaba und das ganze jahr über wollen sie dir was schlechtes. diese dumme heuchelei geht mir auf den geist. silvester ist eh für'n arsch gewesen, aber ganz ehrlich scheiß drauf: 2014 wird ein gutes Jahr. Ich bin auf den Tag genau jetzt 1 Jahr single, wiege malwieder viel zu viel und mein Zimmer muss man jeden Tag aufräumen. Also meine Vorsätze für dieses Jahr: ordentlicher werden, 5-10kg abnehmen, ausziehen und wenn's klappt einen Kerl finden, aber eigentlich kann ich auf die letzte Sache auch scheißen.
So aber da ich eh nicht alles durchziehen werde, ist eh alles wieder egal. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und versuche das beste draus zu machen.

(Man bemerke, ich habe noch einen im T, sorry für die dumme Satzstellung, aber ich will meine Gedanken darüber einfach mal hier festhalten, damit ich mich am 1.1.2015 auslachen kann)

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch, du wirst das schon alles schaffen, wenn du dich durchbeißt! :) Ich drücke dir die Daumen!

    Übrigens mag ich dieses Getue um Neujahr auch nicht. Nix ist anders und alle meinen, sie müssten einen mit guten Wünschen kommen? Versteh ich nicht so ganz.

    AntwortenLöschen