Follower

13.08.2014

mein handy vibriert. ich stoppe die folge von der nanny, die ich gerade schaue und sehe nach, wer mir geschrieben hat. er schreibt, dass es ihr immer schlechter geht und er überlegt ins krankenhaus zu fahren.
ich sage, ihm dass ich das auch machen würde und er fährt los. ich sitze starr im bett. scheiße. die arme kleine. ich bleibe wach. versuche es zumindest. der tag war stressig. ich stelle mir einen wecker für eine halbe stunde, falls ich einschlafen sollte. mein handy vibriert wieder ich schnappe es so schnell, dass ich das vibrieren noch spüren kann. "sind jetzt auf dem weg. ich habe angst".. "ich bin in gedanken bei dir/euch."
meine gedanken schwanken wirklich nurnoch um sie und ihn. am liebsten würde ich direkt losfahren, um zu sehen, wie es ihr geht. auch wenn ich noch nicht so viel mit ihr zutun habe, liegt sie mir am herzen. weil er mir am herzen liegt. irgendwann schlafe ich ein. morgends frage ich direkt, wie es ihm und ihr geht.. besser anscheinend, aber ein virus soll es sein. ich frage ihn, ob ich irgendwas tun kann. er bedankt sich. morgen werde ich hinfahren. ich habe zwar kein offizielles recht dazu, aber ich fühle mich so nutzlos und will für ihn da sein. er schickt mir süße aufheiternde fotos von ihm und ihr.
es könnte perfekt werden..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen