Follower

08.08.2014

warme haut, kalte haut.
blaue augen, braune augen.
braune haut, weiße haut.
funkelnde augen, leere augen.

lächelnde lippen, zitternde lippen.
strahlendes lächeln, gezwungenes lächeln.
rote lippen, blaue lippen.
verführerischer blick, verwirrter blick.

unterschiedlich, doch trotzdem gleich.

gleicher humor, gleiche vorstellung,
gleicher kummer, gleiche interesse,
gleiche sorge, gleiche musik,
gleicher lebensstil, alles gleich.

gibst mir zeichen, ich kann nicht erwiedern.
mein herz gebrochen, herausgerissen,
runtergeschmissen, herumgetreten, gespuckt
und wieder rein.

es ist zerbrechlich. ich ängstlich.
versuche es zu unterdrücken,
es ist schwer, so zu tun,
als wäre es nie gebrochen gewesen.

tu mir das nicht an. lass es ganz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen