Follower

16.08.2014


meine träume und gedanken schwirren nur um dich.
ich kann mir das alles so gut vorstellen,
es könnte perfekt werden, obwohl es für viele problematisch scheint.
ich will nicht sagen, dass du perfekt für mich bist,
aber zusammen könnten wir perfekt sein.
ich träume davon, wie du lachst, 
wie du mich umarmst, mich ansiehst 
mit deinen großen braunen augen.
ich träume davon, wie wir glücklich werden,
wie wir alles zusammen überstehen,
langsam wird der traum auch wahr,
aber was ist wenn gleichzeitig ein albtraum losgeht?
ich kann nicht mehr gut schlafen,
male mir dir schlimmsten dinge aus,
zu dir sage ich, dass wir positiv denken müssen,
doch in meinen träumen denke ich an das schlimmste.
was wäre wenn...
ich wache jede nacht auf, 
schweißgebadet und mit tränen in den augen
das darf so nicht passieren
das wäre unser ende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen