Follower

11.08.2014

NEUER BLOG??

ich habe mir was überlegt und möchte gerne euer feedback dazu haben !
letzte woche habe ich mit meiner besten freundin darüber geredet, wie gut es mir doch geht endlich und wie scheiße es mir mal ging. sie meinte aus spaß, dass ich einen neuen blog machen sollte, wo ich tipps gebe, wie man vom schneiden wegkommt, weil sie meint, dass ich das gut könnte. ich fand die idee garnicht mal so dumm, weil es mir auf hilft, wenn ich menschen helfen kann und das tut mir auch gut. 

ich frage also nun euch: 
soll ich einen blog machen, wo ich schreibe, wie genau ich davon losgekommen bin und euch versuche zu helfen, eure fragen beantworte etc?

würde mich sehr über viele kommentare oder nachrichten bei ask.fm oder meinvz freuen. :)

eure maddie xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen