Follower

09.02.2012

gänsehaut

wir stehen an der bushaltestelle. ich schnipse meine zigarette weg. er legt seine hände leicht um meine hüfte. ich stelle mich auf zehenspitzen, umarme ihn. mir wird warm, auch wenn es eigentlich arschkalt ist. "ich hab dich echt lieb." ich flüstere, dass ich ihn auch lieb habe. er drückt mich fest an sich. ich schließe die augen. ich genieße es so, dass er hier ist. es gibt einfach momente im leben, da denkt man sich: "ich bin zur richtigen zeit, mit dem richtigen menschen, am richtigen ort." ich weiß nicht ob die gänsehaut auf meinen armen von der kälte oder vom glücklich sein kommt. ich öffne die augen, sehe dass mein bus kommt. "mein bus." er lässt mich etwas los. seine hände liegen immernoch auf meiner hüfte. "ok. komm gut nach hause ok?" ich nicke, blicke ihm in die augen. wie süß er doch ist. er streicht meine haare etwas zur seite, gibt mir einen kuss auf die wange. "ich meld mich." sage ich und steige in den bus ein. als ich im bus sitze, schreibe ich ihm sofort eine sms. "was machst du am 14.02.? <3".




Kommentare:

  1. wow toller post !!

    und du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. du bist wunderschön
    wunderschön :)
    wie war die antwort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er wird mich ins kino einladen :)

      ... und heute dvd abend <3

      Löschen
  3. hübsches mädchen, wie groß ist dein tunnel? der steht dir echt gut.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8mm nurnoch.
      ich dehn gerade auf dem anderen ohr, wo der sidecut ist.
      und mach den anderen weg. darum nurnoch 8 :D

      Löschen
  4. neuer blog, neues glück
    früher amy, heute mila
    auf ins leben!
    http://coveredbypurehappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. awwww, das freut mich sosososososososososo sehr für dich :) viel glück auch hier nochmal ♥

    AntwortenLöschen