Follower

12.02.2012

i can't

ich sitze mit meinen eltern am mittagstisch. ich stocher in meinem essen herum. meine mutter hat ohne rezept einen auflauf gekocht. es riecht eigentlich gut, aber irgendwie ist mir schlecht. wahrscheinlich, weil ich einen kater habe. ich versuche es, nehme ein bisschen auf die gabel und steck es in meinen mund. ich kann nicht kauen. ich will nicht kauen. "ich kann das nicht essen." ich stehe auf, gehe ins gästebad und spucke das essen ins klo. meine mutter schaut mich entsetzt, aber auch beleidigt an, als ich mich wieder an den tisch setze. "schmeckt das so ekelig?" ich schüttel den kopf, schiebe meinen teller von mir weg und sage, dass ich einfach keinen hunger habe.


.. das war gelogen. ich kann das nicht essen. ich war gerade noch joggen, hab endlich n anfang gefunden und kann wieder abnehmen.


.. doch das ist auch gelogen. es lag nicht daran, dass ich joggen war und die kalorien nicht wieder aufnehmen wollte. es lag daran, dass ich ne beschissene angst habe, dass sie es merken, dass ich es nicht mehr schaffe, das essen bei mir zu behalten. aber sie dürfen es nicht merken. ich kanns ihnen nicht antun. doch es geheim zu halten ist schwerer, als ich dachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen