Follower

02.02.2012

time bomb

 



ich habe es in einem post schonmal geschrieben. alles ist nunmal eine frage der zeit. anspannung baut sich immer auf. skills bauen sie für eine kurze zeit ab, aber wenn die anspannung wiederkommt ist sie höher als zuvor. heute war also dann der tag, wo ich die einhundertprozent erreicht hatte. meine gründe? ich werde immer fetter, obwohl ich nurnoch über der kloschüssel hänge, ich verliere viele meiner freunde, weil ich nichts mehr auf die reihe bekomme, ich fühle mich einsam, mir kommt es vor, als ob jeder verdammte mensch in dieser welt vergeben ist, oder zumindest verliebt und ich hocke den ganzen tag in meinem bett und schaue scrubs, how i met your mother oder fresse sachen in mich rein.


baby we're like a time bomb 
but I need it 
well there's no way out of this 
so let's stay in  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen