Follower

02.02.2012

mina kathleen

wie gerne wär ich jetzt in der klinik. mir geht es nicht besonders schlecht. ich habe mich lange nicht selbstverletzt, aber es macht mich irgendwie wütend und traurig, dass wir nie zusammen auf einer station waren. außerdem ist es ein komisches gefühl zu wissen, dass sie genau da gerade ist, wo ich november-januar verbracht habe. es ist komisch. am liebsten würde ich jetzt sofort zu ihr hinfahren, aber das geht nicht. ich vermisse sie sehr und hoffe dass das alles da ihr genausogut helfen wird, wie mir. mina? ich liebe dich. du schaffst das! ab nächste woche mittwoch komm ich dich jede woche besuchen ! versprochen!

5 Kommentare:

  1. hauptsache du schneidest mich raus:D
    aber ich vermisse sie auch.
    und ich vermisse dich.

    AntwortenLöschen
  2. ich vermisse euch auch!

    AntwortenLöschen
  3. hat ja mit dem post zutun. auf meinem hintergrundbild am laptop bist du nicht rausgeschnitten, und das ist doch wohl wichtiger oder? :p

    jaaa. wir müssen uns wiedersehn!

    AntwortenLöschen
  4. war ja nur ein spaß:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! Wie ich sehe, bist du mit Mina Kathleen befreundet :) Könntest du mir bitte einen Gefallen tun? Sie hat heute ihren Blog privat gestellt. Gestern hat sie gepostet, man soll seine E-Mail Adresse in den Kommentaren lassen, um den Blog weiter lesen zu können. Ich war gestern leider nicht online und heute kann ich nicht auf ihren Blog zugreifen :( Ich wollte sie kontaktieren, aber auf ihrem Blogger Profil hab ich diese Option nicht... Würdest du sie bitten, ihren Blog für meine E-Mail Adresse freizugeben? Das wär echt lieb von dir! sveta1990@bluewin.ch

    AntwortenLöschen