Follower

10.08.2012

da ist diese eine freundin. die man noch garnicht so ewig kennt, doch es kommt dir vor wie eine ewigkeit. du kennst sie richtig gut. merkst sofort wenn etwas nicht stimmt und gegenseitig bekommt ihr euch immer wieder hin. ihr macht euch immer gute laune gegenseitig und seid einfach nur froh wenn ihr euch seht. es sind nun schon fast 2 jahre, die wir uns kennen. hätten wir nicht diese scheiß probleme gehabt damals, als wir uns entschieden uns einen 2.account bei svz zu machen und einen blog zu schreiben. und dann fassten wir mut und trafen uns. am 6. november 2010. wäre das nie geschehn hätten wir uns nie kennen gelernt und ich wüsste nicht, wo ich dann jetzt wäre, hätte ich dich nicht.
ohne dich wäre ich nicht die person, die ich nun bin. ich glaube ich hätte vieles nicht überstanden und vorallem vieles garnicht erlebt. allein unsere rheinbesäufnisse haben mir lebensfreunde gegeben, ich freue mich jedesmal, wenn ich weiß, dass ich mich mit dir & auch den anderen treffe. wir sind alle ein bisschen gleich und trotzdem verschieden. doch das ist das gute daran.
du bist für mich einer der wundervollsten menschen. ich finde es vorallem wunderbar, dass du dich jedesmal, wenn wir uns sehen, immer mehr öffnest. anfangs warst du nicht so offen& bekloppt wie heute. aber ich liebe dich so wie du bist & egal was du tust, ich würde dir alles verzeihen, nur bleib bei mir. ich brauche dich, mina kathleen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen