Follower

01.08.2012



das einzige was ich gerade brauche bist du. du der mich in den arm nimmt und mir sagt, dass alles wieder gut wird. dass ich dir wichtig bin und dass du mich liebst, so wie ich bin. doch ich weiß, dass es niemals so sein wird und genau das macht mich noch zerbrechlicher als ich es gerade sowieso schon bin. du kümmerst dich um mich, aber irgendwie kommt das alles so unecht rüber. generell kommt mir alles gerade unreal vor. 276 tage ist es her, dass lia chiara gestorben ist und von tag zu tag geht es mir wieder schlechter. manchmal denke ich sogar darüber nach ihr zu folgen, doch ein freund von mir sagte: "ich würde mich nie umbringen, dann hätte mein leben ja gewonnen, ich hasse mein leben, aber ich würde es nie gewinnen lassen, nie." auch wenn sonst nie was sinnvolles aus seinem mund rauskommt, dieser satz hat mich sozusagen gerettet. er hat recht damit, durch einen selbstmord lässt du dein leben gewinnen. du gibst auf. und das will ich nicht, auch wenns gerade schwer fällt am leben zu bleiben, ich gebe sicher nicht auf.

2 Kommentare:

  1. dein freund hat recht. aufgeben ist immer die falsche option. stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  2. weise worte. daran habe ich noch garnicht gedacht...

    AntwortenLöschen