Follower

16.08.2012

lia.
wo soll ich anfangen ? ich hoffe es geht dir gut ... nein, eigentlich nicht. ich hoffe dir geht es schlecht. ich hoffe du bist sauer auf dich selbst & enttäuscht von dir, dass du sowas getan hast. ich könnte dich dafür irgendwie hassen, aber ich tue es nicht. ich weiß, es ist nicht einfach zu leben & es ist nicht einfach nicht an selbstmord zu denken, aber ganz ehrlich, du hast dein leben gewinnen lassen. all die scheiß menschen, die dir sachen angetan haben, haben jetzt, was sie immer wollten. deinen tod. sie wollten dich leiden sehen, das hat ihnen spaß gemacht. ich glaube sie hätten dich auch gerne umgebracht, aber das hast du ihnen ja dann abgenommen. wie auch immer. weißt du, wie scheiße es mir ging? vom einen tag auf den anderen warst du weg, für immer. ohne irgendwas zu sagen. ich habe viel erlebt seitdem, weißt du... ich kam 20 tage nach deinem tod in die klinik. auf die offene station zwar, aber ich war wieder da. ich habe es da zwar verarbeiten können mit deinem tod, aber hey, so schnell vergess ich dich eben nicht. ich hatte da so'n erlebnis dann, mit N. ich glaube du kannst dir denken, was es ist. ja. ich wurde entlassen und es schien alles ziemlich perfekt. ich habe eine neue beste freundin. tut mir leid, aber es ist halt so. du bist weg & ich will nicht alleine sein. seitdem du weg bist, hasse ich es alleine zu sein. sie hat deinen platz sehr gut eingenommen. sie ist immer für mich da & sie weiß von dir. sie meinte: "wenn du dich umbringst oder stirbst, bring ich mich auch um." ich schüttelte den kopf und sagte ihr, dass es quatsch sei. du bist tod, lia und ich lebe auch noch, aber nur weil ich menschen hatte, die für mich da waren, als du es plötzlich nicht mehr warst.
nun ja. heute geht es mir mal gut & mal nicht gut. ich lebe so vor mich hin. hab jetzt einige piercings mehr und auch mehr freunde, aber mir nicht mehr selbst weh zutun.. ich kann es nicht lassen. ich kann nicht. manchmal kommen diese bescheuerten träume oder gedanken einfach so über mich. es tut mir leid. ich wollte eigentlich ein besseres leben führen, aber ich schaff es nicht. du fehlst mir so unendlich. ich würde alles tun um dich noch einmal sehen zu können, alles. mich verheiraten lassen, ausziehen und nackt durch die stadt rennen, aus einem flugzeug springen, scheißegal. ich vermisse dich, wo immer du auch bist.

xx maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen