Follower

29.07.2012

ich liege in meinem bett. es ist samstagabend und erst halb elf. normalerweise wäre ich jetzt noch draußen, mich am betrinken. aber heute war alles anders. ich erfuhr zu viele sachen, auf einmal. erstens bekam ich eine sms von N. "halt dich aus meinem leben raus, wehe du machst die anzeige, ich bring dich um." ich saß im viel zu warmen zimmer, meiner besten freundin. sie schlief noch. ich fing an zu heulen und fuhr nach hause. ich konnte es ihr nicht sagen. dann motzte meine mum mich nur voll, von wegen ich würde es nie schaffen auszuziehen, weil ich viel zu faul und doof dazu wäre. dann fuhren wir nach hause, als sie das zu mir sagte, waren wir bei meinem cousin. ich wollte nicht mit nach hause, also brachten sie mich direkt zu meiner besten freundin. da ging es mir wieder besser. wir liefen zum treffpunkt unserer "clique". da gings mir dann noch besser, weil tony da war. doch dann sagte er mir, dass er die nächste zeit erstmal weg ist, wegen seiner neuen arbeit. das machte mich unglaublich traurig. ich habe ihn sehr lieb & er war immer für mich da. es wird komisch, wenn er nicht mehr da ist. dann bekam ich eine sms von meiner mom. "dein bruder ist da und dein vater ist wieder weg. komm nach hause, du schläfst jetzt wieder zuhause!" die letzten wochen hatte ich vielleicht 2 nächte zuhause geschlafen. sie holte mich um 10 uhr ab. dann sah ich meinen bruder. klar freute ich mich ihn zu sehn. "warum ist papa weg?" es ist ihm alles zu viel. wir sind ihm zu anstrengend. er braucht abstand. ich renne auf mein zimmer, fange an zu heulen. können mich nicht man einfach alle in ruhe lassen? ich spiele mit dem gedanken abzuhauen. ich spiele mit dem gedanken mich wieder zu verletzen. doch dann geht es mir besser, da jemand für mich da war. doch heute gehts mir wieder mies. ich will von zu hause weg. einfach nur weg.


1 Kommentar: