Follower

10.07.2012

ich wurde gerade von der klinik angerufen. sie wollen mit mir reden wegen der sache, die im dezember passiert ist. okay. das heißt, ich werde dort wieder hinfahren müssen, werde darüber reden müssen und dann entscheiden die, ob ich nochmal aufgenommen werden sollte. aber warum jetzt. warum gerade jetzt. im moment gehts mir eigentlich richtig gut und in letzter zeit habe ich wirklich viel weniger albträume. ich will nicht wieder in die klinik und werde es auch nicht zulassen, dass die mich einweisen. das können die nicht machen. ich will nicht wieder weg. ich bleibe hier. ich komm alleine damit klar. ich bin seit januar entlassen, habe keine therapeutin mehr seit märz und komme gut alleine klar. klar, wenn mir jemand was von ihm erzählt oder mich was darüber fragt, ist es immer so dass ich in der selben nacht davon albträume habe, aber solange nur ich die gedanken daran habe, kommt es mir immernoch so unreal vor. doch wenn mich jemand drauf anspricht, weiß ich: es ist wirklich passiert. 


1 Kommentar:

  1. die kriegen dich nicht! wehe!

    ich hab dich getagt du liebe :*

    AntwortenLöschen