Follower

18.07.2012

formspring ist kaputt. hier fragen hinschicken.

"gehst du schon?" ich nicke. er kommt auf mich zu und umarmt mich feste. er hebt mich hoch und ich halte mich an ihm fest. "ok. machs gut und lass dich nicht vergewaltigen. und wenn doch, hab spaß dabei." ... ja. ok. bis freitag oder so.
danke für den satz der hat geballert, vorallem weil ich morgen wieder in die klinik fahre. (nur zu besuch) ich werde damit klarkommen müssen. wenn ich mir das mit der anzeige überlegt habe,  ziehe ich sie durch oder fange die traumatherapie an. ich werde mich morgen entscheiden, wenn ich wieder da an dem ort bin, wo es passiert ist. mal sehen. außerdem brauche ich eh erstmal noch den bericht!
ich habe kein bock, dass alles wieder so scheiße wird. mein leben ist gerade ganz schön perfekt. ich habe die beste freundin die man sich wünschen kann, habe n tollen ferienanfang gehabt, ein gutes umfeld um mich, schule läuft super und zuhause ists auch ok. naja ich bin ja kaum zuhause, wäre ich öfter zuhause gäbs sicher mehr probleme. aber gerade ist irgendwie alles gut und das soll auch so bleiben. mal sehn was der tag morgen bringt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen