Follower

05.07.2012

morgen sind also ferien. mh. ich freu mich zwar irgendwie, weil ich endlich nicht mehr zur schule muss, aber irgendwie freu ich mich auch nicht.. ich weiß auch nicht. im moment geht bei mir nix vorran. ich nehm nicht ab, mit ihm komm ich auch nicht weiter und mit meinen eltern gehts wieder bergab. aber in den ferien wird alles anders. hoffe ich. abnehmen schaff ich sicher, mindestens 5 kilo müssen drin sein! .. nächste woche erstmal nach düsseldorf und aufs horstfestival. das wird schonmal ganz gut. dann noch nach hamburg, alles mit der besten freundin die man haben kann. heute kam sie zu mir zur schule in unterricht und hat mir ne coke und kinderschokolade mitgebracht. und sie hat mir ein plakat gemacht, was ich nicht sehen durfte, aber ich habs gefunden bei ihr und das war voll süß. ich bin so froh, dass ich sie hab. wenn das mit ihm nicht klappt, scheiß ich drauf, denn ich hab die beste freundin dies gibt. :* <3

ich wünsch euch allen wundervolle ferien. schreibt mal wo ihr so hinfahrt oder was ihr euch so vorgenommen habt für die ferien ;)


5 Kommentare:

  1. ich werde umziehen, haus renovieren und fahr an die nooooordseeee höhö :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich doch gut an. (: ich hoffe du hast gutes wetter an der nordsee :)

      Löschen
  2. ferien: druffeln druffeln druffeln :D obwohl ich eig schon sone art ferien hab,schule vorbei also fast ;D dir auch schöne ferien und viel glück beimvorhaben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du süße :) also zu den Ferien kommt bei mir sicher auch noch ein Post, aber ich muss auch noch 2 dämlcihe wochen, aber nächste Woche fahren wir erstmal mit der Klasse nach Berlin *yeah*
    In den Ferien geht bei mir gar nicht viel...Praktika, Arbeiten und Freunde besuchen, wollte auch paar von euch bloggern besuchen/treffen, aber das ist so ein Problem mit der Zeit :(

    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast trotzdem viel spaß in deinen ferien.
      ich würde mich sehr freuen, wenn du mal zu einem treffen kommen würdest ;) <3

      Löschen