Follower

26.07.2012

wir kommen bei ihr zuhause durch die tür. ich ziehe meine schuhe aus und gehe in ihr zimmer. sie geht ins bad, ohne etwas zu sagen. ich ziehe die klamotten aus, die sie mir mitgebracht hat vorm piercingstechen. ich hatte erst ein kleid an und schrieb ihr: bring mir mal n rock und n top mit. ich hab neue narben am bein und wegen bauchnabelpiercingstechen. sie kommt aus dem bad und geht in die küche. ich ziehe mich aus bis auf die unterhose und ziehe mir ein tshirt drüber. ich ziehe es am rechten bein ein stück runter und gehe in die küche. "cathi nicht sauer sein." sie guckt mich fragend an. "was denn? narbe?" ich flüstere: narben. sie geht auf die knie und zieht mein tshirt hoch. sie küsst meine frischen wunden und steht wieder auf. "cathi nicht sauer." sie umarmt mich ganz feste und flüstert mir ein ich liebe dich zu.

ICH LIEBE DICH AUCH !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen