Follower

31.12.2012

mein handy klingelt. sein name leuchtet auf. nein. ich lasse es klingeln. drei mal ruft er an. dann bekomme ich eine sms. "tu mir bitte einen gefallen und komm mal kurz vor die tür." mein herz klopft. nein. du bist nicht wirklich zu mir gefahren und stehst nun hier unten. er ruft noch 2 mal an. dann klingelt es an der tür. scheiße. ich drehe mich um, tue als ob ich schlafe. mein vater ruft mich, stampft die treppen nach oben und stürmt in mein zimmer. er "weckt mich". da ist ein junge für dich. ich gucke ihn verwirrt an. "soll ich sagen du schläfst oder soll er warten." ich drehe mich wieder um und flüstere, dass ich schlafe. 
ich höre dann nur wie ein auto startet und wegfährt. ab dann werde ich 2 stunden lang alle 3 minuten von ihm angerufen. ich fühle mich scheiße. ich will nicht mit ihm reden. dann klingelt es wieder. mein vater geht wohl an die tür. ich stehe auf und gucke aus dem fenster. da steht er... alleine.
mein vater kommt rein. ich hab jetzt für dich gelogen, ich hab gesagt du bist bei einer freundin. danke papa.
ich schreibe ihm eine sms: ich bin bei C. lass mich bitte in ruhe.
darauf schreibt er nurnoch: du willst ruhe? kannste haben.

und nun fühle ich mich beschissen, aber ganz ehrlich wie krank ist der, er steht stunden vor meinem haus. was soll das denn?




wie auch immer. 
ich wünsche euch allen
einen guten rutsch ins neue jahr. :)

29.12.2012

wie soll ich das alles vergessen, wenn ich andauernd seinen namen hören muss  und ich leute vor ihm warnen muss. wie soll ich wieder normal werden, wenn ich mich andauernd damit auseinandersetzen muss. am liebsten würde ich hier wegziehen. irgendwo weit weg, wo keiner seinen namen kennt!


25.12.2012

Frohe Weihnachten



























Was habt ihr so bekommen? 
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN <3 font="font">

22.12.2012

2013

2013 muss sich so einiges ändern.
hier meine vorsätze (die ich wahrscheinlich eh nicht einhalten werde)


- bis zum abschluss auf 60 kilo
- zeugnisdurchschnitt: 2,3 schaffen
- vornoten: deutsch/mathe 2 und englisch 3
- führerschein im ersten anlauf bestehen
- liebesleben wieder hinbekommen
- traumatherapie machen
- nebenjob suchen
- glücklich sein



21.12.2012

weihnachten 2012













17.12.2012



Doch zwischen Laken und Lügen

Ging irgendwas schief
War ich einen Herzschlag lang zu jung und naiv
Zwischen Laken und Lügen
Hast du's mir gestohlen
Hast du's mir gebrochen
Und auf heißen Kohlen lässt du mich zurück
Doch ich hol's mir wieder
Stück für Stück

Jennifer Rostock - Zwischen Laken und Lügen




Was ging nur schief mit uns?
Warum ist es nicht mehr so wie es früher war?
Früher war alles besser.
Musstest du es mir stehlen? 
Musstest du es mir brechen?
Du lässt mich hier stehn. 
Ohne ein letztes Wort.
Deine Lügen gehen mir gegen Strich,
und trotzdem liebe ich dich. :/



15.12.2012


es ist 2:10 in der nacht. ich war auf der geburtstagsparty meiner besten freundin. es war ganz gut, nur ich habe vielleicht ein bisschen viel getrunken. ihre mutter sorgt sich um mich dass ich alleine im dunkeln nach hause laufen muss. es ist zwar nur ein fünfzehnminuten fußweg, aber sie macht sich trotzdem gedanken. ich sage, dass mir das nichts aus macht alleine zu laufen und wünsche ihr noch einen schönen abend. ich ziehe die tür hinter mir zu. und laufe los. zum glück ist es nicht mehr so kalt. oder es kommt mir nur wegen dem alkohol nicht so kalt vor, man weiß es nicht. ich laufe weiter und weiter. dann denke ich über die sätze von ihrer mutter nach. "nicht dass dir was passiert." .. mh was soll mir schon passieren, ich mein wenn mich jemand vergewaltigt, ist das doch eh egal, das hab ich doch schonmal erlebt und wenn mich jemand entführt und umbringt sind wenigstens alle probleme weg und alle glücklich. sowas denkt man eben wenn man 3 glühwein mit schuss und mehrere bier drinne hat. ich weiß nicht warum ich sowas wieder denke. ich hab eigentlich kein bock wieder so wie früher zu sein.


13.12.2012

Religion Hausaufgabe

Mitten im Leben: der Tod

Ich denke nicht gerne und auch nicht viel an den Tod. Für mich ist es ein Thema womit ich mich zu viel beschäftigt habe letztes Jahr. Mit dem Bild stelle ich auch einen Zusammenhang mit dieser Zeit da.
Auf dem Bild "der Flötenspieler" ist ein Skelett in einem Baum zu sehen. Der Baum trägt keine Blätter mehr. Was das mit der Flöte auf sich hat, kann ich mir allerdings nicht erschließen.
Ich habe mich nur für das Bild entschieden, da meine beste Freundin seit dem Kindergarten letztes Jahr starb und der Tod von ihr etwas mit einem Baum zutun hatte. Mehr möchte ich dazu allerdings nicht sagen.
Doch ich kann mir vorstellen, dass der Autor, Klaus Kugler, damit ausdrücken wollte, dass nach jedem Tod ein Leben folgt. Ob durch Wiedergeburt oder durch den Vorgang, dass ein Mensch stirbt und ein anderer geboren wird, ist jedem selbst überlassen. Der Baum verliert jedem Herbst seine Blätter, aber bekommt im Frühling dann wieder Neue. 
Doch irgendwie sieht der Tod für mich einsam aus auf diesem Bild. Es ist nur eine weitere Person auf dem Bild zu sehen, die ziemlich unglücklich in einer Ecke sitzt. Sonst ist nichts zu sehen, außer Felder und weitere kahle Bäume und wenn ich das richtig sehe ein paar Geister?!
Doch das Leben ist ebenso einsam, wie der Tod. Egal, wie viele Freunde wir haben: Wir sterben einsam!



p.s.: das bild zu der aufgabe, kommt noch :) 

12.12.2012

selbstverletzendes verhalten.
















Hello Again