Follower

15.12.2012


es ist 2:10 in der nacht. ich war auf der geburtstagsparty meiner besten freundin. es war ganz gut, nur ich habe vielleicht ein bisschen viel getrunken. ihre mutter sorgt sich um mich dass ich alleine im dunkeln nach hause laufen muss. es ist zwar nur ein fünfzehnminuten fußweg, aber sie macht sich trotzdem gedanken. ich sage, dass mir das nichts aus macht alleine zu laufen und wünsche ihr noch einen schönen abend. ich ziehe die tür hinter mir zu. und laufe los. zum glück ist es nicht mehr so kalt. oder es kommt mir nur wegen dem alkohol nicht so kalt vor, man weiß es nicht. ich laufe weiter und weiter. dann denke ich über die sätze von ihrer mutter nach. "nicht dass dir was passiert." .. mh was soll mir schon passieren, ich mein wenn mich jemand vergewaltigt, ist das doch eh egal, das hab ich doch schonmal erlebt und wenn mich jemand entführt und umbringt sind wenigstens alle probleme weg und alle glücklich. sowas denkt man eben wenn man 3 glühwein mit schuss und mehrere bier drinne hat. ich weiß nicht warum ich sowas wieder denke. ich hab eigentlich kein bock wieder so wie früher zu sein.


2 Kommentare:

  1. Des denk ich mir aber auch, wenn ich nüchtern bin und z. B. allein am Bahnhof stehe oder so..

    AntwortenLöschen
  2. solche gedanken sind gift für die seele, wenn man wieder nüchtern ist.

    AntwortenLöschen