Follower

31.12.2012

mein handy klingelt. sein name leuchtet auf. nein. ich lasse es klingeln. drei mal ruft er an. dann bekomme ich eine sms. "tu mir bitte einen gefallen und komm mal kurz vor die tür." mein herz klopft. nein. du bist nicht wirklich zu mir gefahren und stehst nun hier unten. er ruft noch 2 mal an. dann klingelt es an der tür. scheiße. ich drehe mich um, tue als ob ich schlafe. mein vater ruft mich, stampft die treppen nach oben und stürmt in mein zimmer. er "weckt mich". da ist ein junge für dich. ich gucke ihn verwirrt an. "soll ich sagen du schläfst oder soll er warten." ich drehe mich wieder um und flüstere, dass ich schlafe. 
ich höre dann nur wie ein auto startet und wegfährt. ab dann werde ich 2 stunden lang alle 3 minuten von ihm angerufen. ich fühle mich scheiße. ich will nicht mit ihm reden. dann klingelt es wieder. mein vater geht wohl an die tür. ich stehe auf und gucke aus dem fenster. da steht er... alleine.
mein vater kommt rein. ich hab jetzt für dich gelogen, ich hab gesagt du bist bei einer freundin. danke papa.
ich schreibe ihm eine sms: ich bin bei C. lass mich bitte in ruhe.
darauf schreibt er nurnoch: du willst ruhe? kannste haben.

und nun fühle ich mich beschissen, aber ganz ehrlich wie krank ist der, er steht stunden vor meinem haus. was soll das denn?




wie auch immer. 
ich wünsche euch allen
einen guten rutsch ins neue jahr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen