Follower

01.01.2013

happy new year

es ist halb 4. ich laufe mit hohen schuhen mit meinen kaputten füßen, pfeffer spray in der hand und komplett nassen klamotten durch den regen. ich laufe die hauptstraße entlang. erschrecke mich bei jedem böller, den noch irgendwer zündet. eigentlich war der plan dass ich mit dem auto nach hause gefahren werde, doch meine ach so tolle "beste" freundin, wollte ja noch eine oder auch drei stunden da bleiben. mir ging es scheiße. ich war immer für sie da wenn es ihr kacke ging und sie? sie lässt mich, 16 jahre alt, alleine nachts durch diese sowieso schon kriminelle stadt laufen und schert sich n scheiß dreck.
bei jedem auto, was vorbeifährt, balle ich die eine hand zur faust und die andere klammer ich um das spray, denn hier weiß man nie, jeder zweite autofahrer hupt wenn er mädchen mit hohen schuhen und kurzem kleid an der straße sieht. natürlich. irgendwann biege ich endlich in meine straße ab. ich sehe unser auto vor dem haus stehen und freue mich. endlich zuhause. dir ist nichts passiert.
ich bekomme eine sms von ihr. sie sei von mir enttäuscht, dass ich ihr nicht tschüss gesagt habe und dass sie ja immer für mich da wäre und so weiter. ich kann mir die sms garnicht ganz durchlesen. ich bekomme diesen druck in den händen und in den adern. meine narben sehen aus als würden sie wieder röter werden und ich weiß was das heißt. ich will es wieder tun. doch ich habe mir geschworen, egal was passiert 2013 wird ritzfrei und wegen so einem schlechten menschen versau ich mir das nicht.



4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013.
    Ich hoffe, dass du stark bleiben kann. Ganz ganz ganz viel Kraft. Du schaffst das. Hier sind fast 350 Menschen, die an die glauben.

    AntwortenLöschen
  2. danke und das macht mich auch eben so stark. die 343 menschen, die das hier lesen und mich unterstützen. ich liebe euch und bin so dankbar dass es euch alle gibt.
    ihr helft mir so sehr, dass ich sogar sagen würde, dass ich nur wegen euch das alles geschafft habe, weil ich weiß dass so viele menschen hinter mir stehen.

    danke danke danke danke.
    ich hoffe ihr habt ein wundervolles jahr, bleibt oder werdet bitte gesund und vorallem

    STAY STRONG <3

    AntwortenLöschen
  3. hab heute nacht so ähnlich dasselbe erlebt und wir sollten lernen auf solche freunde zu scheißen

    AntwortenLöschen