Follower

14.01.2013

lieblingsmusik januar 2013

ich habe mir vorgenommen jeden monat einmal meine momentanen lieblingslieder vorzustellen und jeden letzten tag im monat ein video hochzuladen.
schreibt mal kommentare hier drunter, pn bei svz oder fragen bei ask worüber das 1. video sein soll!


also 1. song.
den hab ich samstag im opium wieder gehört, den hatte ich schon ganz vergessen obwohl der so geil ist. disturbed - down with the sickness
http://www.youtube.com/watch?v=Fq3QmtV8vT0

2. song
ellie goulding - lights. den song kenn ich schon seit das 1. album von ihr rauskam, also seit 2010. und trotzdem immernoch bombe
http://www.youtube.com/watch?v=JtEy4uvOmro

3. song
den song will ich euch besonders ans herz legen, weil ich die message dahinter so gut finde. ich höre das lied gerne, wenn es mir scheiße geht wegen N. denn irgendwann ist es so weit und ich werde auch jedem zeigen was er getan hat. a day to remember - my life for hire
http://www.youtube.com/watch?v=gfvon1I_pXw

4. song
das cover von payphone von crown the empire. ich finde den text des liedes sehr gut und diese version sogar auch noch hörbar. ich starte mit diesem lied in 2013. ich vergesse dich und lass das alles hinter mir, scheiß auf liebe.
http://www.youtube.com/watch?v=5JiMO1-W1CM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen