Follower

26.01.2013

was ich so alles über dich höre, macht mich wütend. 
du sagst mir, dass das alles gelogen ist, doch das kann ich dir nicht glauben.
ich weiß, wie du wirklich bist und irgendwie bin ich nun froh, dass ich dich los bin.
du hast ja jetzt ne neue. nach ein paar wochen schon super. 
ich dachte immer, ich hätte dich nie verdient, doch jetzt merke ich, dass ich sogar was besseres als dich verdient habe, denn du bist das aller letzte!

es ist nicht so, als wärst du der einzige, der mich will. sorry, aber das ist so. 
ich kann bessere haben, menschen, die mich wirklich lieben und mich nicht nur ausnutzen.
du bist für mich gestorben junge. ich brauche dich nicht mehr.
ich mache weiter, ich werde ein besseres leben ohne dich haben.
fick dich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen