Follower

28.01.2013



ich sitze auf deinem bett. ich bin gerade zu dir reingekommen, mit sack und pack. ich wohne eine woche bei dir. meine große tasche mit vielen klamotten steht da auf dem boden. ich starre sie an, ziehe meine jacke aus, da du die heizung aufgedreht hast. ich will mich ins bett kuscheln, doch du kniest dich vor mir auf den boden. du schaust mich mit deinen großen grünen augen an. sie sehen traurig aus. du starrst dann auf meine handgelenke, meine frischen narben. es tut mir leid, flüstere ich. deine augen füllen sich mit tränen. ich schaue dich entsetzt an. nein. weine bitte nicht. du willst etwas sagen bekommst aber keinen ton raus. du schaust auf unsere hände. du hälst meine ganz fest. dann sagst du es: "bitte verletz dich nicht, damit verletzt du mich genauso, ich will dich nicht leiden sehen. ich könnte dich so glücklich machen." ich flüstere, dass ich das alles doch weiß und dann passiert es. nach ein paar wochen küssen wir uns wieder. zum zweiten mal seit silvester. nun kann ich nicht mehr sagen, dass es nur ein kuss war und das da nichts ist, aber was genau ist da zwischen uns?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen