Follower

05.01.2013

Geburtstag

Mein Geburtstag war der Beste seid Jahren. Ach nein, der Beste überhaupt !
Gestern Abend waren meine engsten Freunde hier, wir haben Stadt Land Fluss gespielt und bisschen was getrunken. Dann hat meine beste Freundin hier geschlafen, nach gefühlten 10 monaten wieder endlich nur wir 2. :)
Heute kamen dann meine Verwandten. Ich hab ganz tolle Geschenke bekommen, die ich morgen mal Fotografieren werde und hochstelle. Außerdem gabs Hello Kitty Kuchen und Hello Kitty Sekt. hihi. Dann bin ich los zur Hütte. Da haben dann alle auf mich gewartet. Ich hatte nach 2 Sekunden 8 Flaschen Alkohol im Arm. Die wollten mich eh nur abfüllen. Ich hab mich riesig gefreut dass so viele da waren. Wirklich. Wenn ich an letztes Jahr denke, wo ich in der Klinik war an meinem Geburtstag war dieser 28 Millionen mal besser.

Morgen kommen dann meine süßen Girlys. Meine Bärenbande c: und vorher geh ich schön shoppen :)

Ein wundervoller Tag ♥
und danke an alle die mir gratuliert haben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen