Follower

09.12.2012

echte männer akzeptieren ein nein

da schaue ich gerade nach ob wirklich morgen der jahrestag ist und ich dummerchen hab das echt verpeilt dass es heute ist.

ich sitze vor dem pc, schaue das kalenderfenster an. 09.12.11. und heute 09.12.12.
fuck. mir schießen die tränen ins gesicht. ich hasse es. ich hasse ihn. ich will nicht mehr.
das ganze jahr hatte ich angst vor diesem tag. und ich hab ihn fast überstanden ohne zu merken dass es heute ist. und nun sitze ich hier. flennend, zerschnitten und blutend.

mich regt alles nurnoch auf. andauernd ist dieses thema da. freunde sagen dir zum abschied. "lass dich nicht vergewaltigen." doch wer sagt zu den jungen: "vergewaltige niemanden" und meint das mal ernst.

vergewaltigungen passieren nicht, weil frauen sich aufreizend anziehen, oder weil man ein bisschen flirtet, oder weil mann zu viel getrunken hat. es passiert weil es menschen gibt, die das machen, weil sie es wollen. und du, du wolltest es auch, du hattest das alles geplant.

es ist nicht die schuld der frau, man schafft es nicht immer sich zu wehren und das kann dir auch keiner vorwerfen. es ist nicht deine schuld.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen