Follower

20.04.2013

du, du , duuuuu!


im vorraus: seid mir nicht böse wenn ich unsinn schreibe, ich bin seit ca 32 stunden wach. 

emily sue's geburtstag war richtig gut. ich war so froh meine ganzen mädels wieder zu sehen, das glaubt ihr mir gar nicht. genau das habe ich ihnen wahrscheinlich auch 7937 mal gesagt. ich habe sie nunmal alle total lieb. es wird niemals und nirgendwo auf der welt eine bessere bärenbande geben als diese. ich liebe jede einzelne von ihnen. 
als der geburtstag sich zum ende neigte wurde ich am hauptbahnhof abgeholt von der besten freundin meines bruders, ihrem freund und, oh, von dir. ich freute mich dich zu sehen. wir fuhren zuerst nach burgerking wie immer um diese uhrzeit. es war da schon ca 3 uhr. du gabst mir ein bier nach dem anderen und dann entschieden wir zu dir zu fahren. wir laberten, schauten uns witzige videos an und tranken bier. du hast dich neben mich gesetzt, immer wieder, und mir meinen rücken gestreichelt. ich wollte, dass du nie damit aufhörst, doch du hast aufgehört. irgendwann war es schon 7 uhr und es wurde hell draußen. also entschieden wir frühstück zu holen & uns dann in den stadtpark zu setzen. dauernd nahmst du meine hand oder gabst mir küsse auf die wange. langsam glaube ich wirklich, dass es was werden kann.
im auto, als ihr mich nach hause gebracht habt, heute um 11 uhr morgens, stecktest du mir einen deiner kopfhörer in die ohren und als ob du es genau wüsstest hast du mein lieblingslied angemacht von a day to remember. zufall oder schicksal? (:


Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ihr seid so die besten, ohne Scheiß
    und ich wünsch dir alles Glück der Welt, weist du ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die allerbeste bärenbande !! :o
      ♥♥♥ danke süße

      Löschen