Follower

05.04.2013


ich habe mich verändert. 
ich habe zwar alles hinter mir gelassen, was schlecht war, doch bin dadurch kein besserer mensch geworden. ich werde immer gefühlsloser und kälter. mir scheint alles egal zu sein. ich lasse niemanden mehr an mich ran, ob körperlich oder geistig. niemand weiß wie es mir wirklich geht. auch wenn es jemanden interessieren würde, ich könnte es nicht zu 100% ehrlich beantworten, weil ich es selbst nicht weiß. ich würde mir selbst so gerne darüber klarwerden, was ich will und wo ich gerade stehe, doch ich weiß im moment nichts mehr. mein leben dreht sich um feiern gehn, schule und die probleme meiner freunde. jeder kommt zu mir um mit mir über seine probleme zu reden. natürlich bin ich liebendgerne für alle da, doch es ist irgendwann anstrengend. vorallem wenn man über seine eigenen probleme nicht reden kann. ich lächle immer und tue so, als wäre nichts, damit niemand fragt und niemand merkt, wie zerbrechlich und unglücklich ich eigentlich bin, doch manchmal kann man eben nicht alle narben verstecken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen