Follower

10.04.2013



hand in hand spazieren wir am ufer entlang. es riecht nach frühling und die sonne scheint mir aufs gesicht. langsam zeichnen sich bei dir die sommersprossen so ab, die ich so süß an dir finde. die vögel zwitschern und das wasser vom kanal lässt die sonnenstrahlen reflektieren. ich fühle wie du mich fest hälst. du hälst mich, du lässt mich nicht los. ich kann dir vertrauen. wir laufen immer weiter. schweigend, doch es ist wieder ein schönes schweigen. wir verstehen uns eben ohne worte und das liebe ich so an dir, dass wir wissen wie es einander geht ohne reden zu müssen. du heiterst mich auf, in dem du mit mir spazieren gehst, irgendwann deinen arm um mich legst, mich fest an dich randrückst und mir einen kuss auf die stirn gibst. ich fange an zu lächeln. du bringst mich immer zum lächeln, du musst nicht mal was sagen. wir laufen immer weiter. die sonne geht langsam unter und es wird kühler. irgendwann sage ich dir, dass ich mich hinsetzen möchte, also setzen wir uns ans ufer, lassen die beine baumeln und du hälst immernoch meine hand. ich schaue dich an und lächle. "du lässt mich nie wieder los oder?" du grinst mich mit deinem speziellen grinsen an. "nein, nie wieder!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen