Follower

28.08.2013

"alles okay bei dir?" .. ja mir geht es gut. nein, ich fühle mich beschissen.
"wirklich?" .. ja wirklich. und bei dir? nein, ganz und gar nicht, ich brauche hilfe, brauche jemanden, der mich in den arm nimmt und hab gerade auch keine nerven dafür was mit dir und diesem mädchen ist. mein kopf platzt bald vor lauter gedanken.
"ach, ich hab ihr vorhin geschrieben, sie hats auch gelesen, aber schreibt schon seit 2 stunden nicht zurück!" .. oh mh, vielleicht hat sie gerade zu tun. oder sie ist von dir genervt, so wie ich, weil du 24/7 nur über sie redest und denkst du hättest die größten probleme von allen. sei froh dass du noch lieben kannst man.
"ich weiß nicht, nicht dass ihr was passiert ist oder so?" .. ach quatsch. sie schreibt sicher gleich zurück. hör einfach auf. bitte. ich bin am ende und du merkst es nichtmal. klar, ich könnte sagen, dass es mir nicht gut geht, aber du würdest nur sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll und ehrlich gesagt finde ich dass ich mich nicht anstelle. ich habe mit meinen 17 jahren so viel erlebt, was ich nicht verarbeiten kann und das zieht mich eben runter. klar gibt es schlimmeres, aber verliebt zu sein in ein mädchen, dass mal 2 stunden nicht zurück schreibt, ist dagegen gar nichts. und eigentlich bräuchte ich dich gerade sehr.
"ja hoffentlich." okay, maddie, du musst reden. erzähl es ihm, er ist dein bester freund, er wird dir zuhören.
kann ich dir vielleicht doch was erzählen? "natürlich"
mir geht es echt nicht gut zur zeit. es wird mir alles zu viel und ich weiß nicht wohin mit meinen gedanken. ich habe sogar wieder sui... "SIE HAT GESCHRIEBEN" zidgedanken. danke für deine aufmerksamkeit.



Kommentare:

  1. Es tut mir so Leid für dich, es erinnert mich an meine unzählig vielen Momente genau gleicher Art die ich mit meinen Freunden hatte. Es tut weh. Es gibt einem das Gefühl nicht gesehen oder gehört zu werden. Halt den Kopf oben

    alles Liebe
    Yui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir auch leid für dich. ich hasse solche situationen. man will einfach nur mal, das einem jemand zuhört und man wird nicht beachtet.:/
      echt eines der schlimmsten gefühle.

      danke, dir auch :*
      maddie

      Löschen