Follower

24.08.2013

ich bin nun seit einer woche alleine zu hause und ich fühle mich schlechter und schlechter. ich fühle mich einsam und ungeliebt, niemand ist hier. die woche über arbeite ich von 8 bis 17 uhr, mach mir was zu essen und geh schlafen. und jetzt am wochenende war ich vielleicht 3 stunden insgesamt unter menschen. ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich habe mich so darauf gefreut sturmfrei zu haben, aber irgendwie wünsche ich mir gerade so sehr meine eltern wieder her, das ist unfassbar. aber jetzt habe ich gemerkt, dass ich einfach echt nicht so weit bin, ständig alleine zu sein. es geht mir irgendwie echt mies und ich weiß echt nicht, was ich dagegen tun soll. jetzt liege ich im ehebett meiner eltern und weine, weil ich sie mir einfach wieder her wünsche. außerdem bin ich eh innerlich total kaputt durch das alles was mir passiert ist in meiner vergangenheit. ich weiß, dass ich auch stark sein kann, aber irgendwann will ich auch nicht mehr stark sein, beziehungsweise kann ich es nicht mehr. es ist unheimlich anstrengend andauernd so zu tun, als ob nichts passiert wäre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen